logo

Dankbar für diesen Moment!

Ich bin in voller Freude und Glückseeligkeit. Heute ist die Geburtsstunde meiner neuen Website. Yeah!

Meine Dankbarkeit für diesen wunderbaren Moment richtet sich an meine Wegbegleiter, die mich zu diesem Punkt meines Lebens geführt haben. Und damit meine ich alle Menschen. Nicht nur die, mit denen ich immer viel Spaß und Freude hatte, sondern auch diejenigen, die mich herausgefordert und die mir Angst gemacht haben. Die mich meine innere Verletzlichkeit haben spüren lassen. Danke für dieses Geschenk! Denn so konnte ich diese verletzten Gefühle meiner Kindheit und meines Wesens wieder annehmen und lieben, so dass mein vernebelter Blick auf das Leben immer klarer werden konnte. Aus der Welt des Scheins und dem Streben nach äußerlicher Bestätigung, hin zur Klarheit und inneren Liebe. Nur so konnte diese Webseite entstehen!

Ein ganz besondereres Dankschön gilt der lieben Steffi Sieben. Sie hat das Design der Webseite entwickelt und sich um die Technik gekümmert. Danke Steffi für diese grandiose und tolle Zusammenarbeit!

Ich wünsche dir nun viel Freude beim Eintauchen in die Bilder……..

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.